Sandboarding und Wüstenabenteuer in Nordamerika.

High Desert Cities bereiten sich auf Weihnachten vor 2022

Gemeinden in der "Hohe Wüste", eine Region in der westlichen Mojave-Wüste in Südkalifornien, bereiten sich auf Weihnachten vor 2022 mit Feiern und Paraden, aber statt Pinien und Tannen vielleicht Palmen schmücken. EIN "Weiß" Weihnachten ist in der Wüste unwahrscheinlich, aber erwarten Sie Urlaubsstimmung mit…

0 Kommentare

Telos, die nachhaltige Stadt der Zukunft in der US-Wüste

US-Milliardär Marc Lore, ehemaliger CEO von Walmart, hat ein utopisches Projekt zur Schaffung von Telosa angekündigt, eine nachhaltige $400 Milliardenmetropole, die er in der amerikanischen Wüste errichten will. Der ehrgeizige Vorschlag, was ungefähr abdecken sollte 106 Quadratkilometer, wird unterbringen 5 Millionen Menschen und verspricht eine ökologische…

0 Kommentare

Wüsten von Kalifornien

Es gibt drei Hauptwüsten in Kalifornien: die Mojave-Wüste, die Colorado-Wüste, und die Great Basin Desert. Die kalifornischen Wüsten haben einzigartige Ökosysteme und Lebensräume, eine soziokulturelle und historische Sammlung von "Alter Westen" Legenden, Bezirke und Gemeinden, die auch eine beliebte Touristenregion mit dramatischen Naturmerkmalen bilden und…

0 Kommentare

Wüsten des Staates Washington

Der Bundesstaat Washington hat sehr unterschiedliche Landschaften zu bieten, einschließlich Wüsten, aber auch Strände, Wälder, Berge, Vulkane, und mehrere Küsteninseln. Der Staat wird durch die Cascade Mountains getrennt, die bestimmen, welche Art von Klima Sie vorfinden werden: feuchte Gebiete mit Kiefernwäldern im Westen; trocken, trocken…

0 Kommentare
Felsformation in der Mojave-Wüste
Foto von Kindel Media auf Pexels.com

Mojave National Preserve Reiseführer

Mojave National Preserve ist ein Gebiet mit riesigen Wüstenlandschaften im Südosten Kaliforniens. Es ist bundesweit als National Preserve geschützt und Teil des National Park Systems. Die riesigen Wüstengebiete des Mojave National Preserve umfassen Elemente von drei der vier großen nordamerikanischen Wüsten: der Mojave, Große Becken,…

0 Kommentare

Ende des Inhalts

Keine weiteren Seiten zum Laden

Sandboarding and desert adventures in North America.

High Desert Cities are Preparing for Christmas 2022

Municipalities located in the "High Desert", a region located in the western Mojave desert in southern California, are preparing for Christmas 2022 with celebrations and parades, but will perhaps decorate palm trees instead of pines and firs. A "white" Christmas is unlikely in the desert, but expect holiday vibes with…

0 Comments

Telosa, the suistanable city of the future in the US desert

American billionaire Marc Lore, former CEO of Walmart, has announced a utopian project for the creation of Telosa, a sustainable $400 billion metropolis he hopes to create in the American desert. The ambitious proposal, which should cover about 106 square kilometers, will accommodate 5 million people and promises an ecological…

0 Comments

Deserts of California

There are three main deserts in California: the Mojave Desert, the Colorado Desert, and the Great Basin Desert. The California Deserts have unique ecosystems and habitats, a sociocultural and historical collection of "Old West" legends, districts and communities, which also form a popular tourist region of dramatic natural features and…

0 Comments

Washington State Deserts

Washington state has very different landscapes to offer including deserts, but also beaches, forests, mountains, volcanoes, and several coastal islands. The state is separated by the the Cascade Mountains which determine what kind of climate you are going to find: wet areas filled with pineforests to the west; dry, arid…

0 Comments
Rock formation in the Mojave desert
Photo by Kindel Media on Pexels.com

Mojave National Preserve Travel Guide

Mojave National Preserve is an area of immense desert landscapes in southeastern California. It is federally protected as a National Preserve and is part of the National Park System. Mojave National Preserve's enormous desert territories include elements of three of the four major North American deserts: the Mojave, Great Basin,…

0 Comments

End of content

No more pages to load